Aller Anfang

foto-am-21-06-16-um-12-55

 

 

Da es sich um meinen ersten Blog handelt hat mich dieser doch einige Überwindung gekostet.

Die große Frage ist ja auch immer : worüber will ich schreiben ? Als Jack of all trades, Master of „some“ will ich mich offen gestanden auch nicht nur auf ein Thema festlegen. Dies wäre dann doch etwas langweilig.

Kreatives Arbeiten ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Hierbei ist der Schwerpunkt sicher meine Malerei, gefolgt von Fotografie, deren Bildbearbeitung und der Herstellung von handgefertigtem Perlenschmuck.

Ein Teil meiner Blogs wird also sicher der Vorstellung einzelner Werke und Ausstellungen gewidmet sein. Farbenfreude inklusive.

Nicht ganz ausser Acht zu lassen sind natürlich auch die klassischen Momentaufnahmen, Fotografien, sehenswerte Orte oder Landschaften.

Und zu guter Letzt gibt es auch noch mein daily business, meine Selbständigkeit, oder auch der fliessende Übergang von Kunst zu Handwerk. Es mag nicht gerade Kunst sein, in einem Handwerksbetrieb zu beraten, das Thema „Fliesen“ mag sich auch ein wenig „langweilig“ anhören, geschweige denn der Import von Fliesen.  Schlussendlich ist es jedoch  schön, gemeinsam mit  Kunden deren  neues Heim teils mit zu gestalten und das eine oder andere Mosaik hat auch auf unerklärliche Weise in meinen abstrakten Bildern bereits den Weg auf die Leinwand gefunden.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s